Die Tonhalle für die Westentasche: unsere App

Für Android | Für iOS

Letzthin wurden wir von einer der großen bundesweiten Tageszeitungen gefragt, wie denn das zusammenginge, klassische Musik und die neuen Medien? Das wäre ja schon etwas Besonderes für ein ehrwürdiges Konzerthaus. Unsere Gegenfrage: „Wirbt heute ein Unternehmen damit, dass es Telefon und Fax benutzt?“ Die TH-App für Android und iOS.

Mit der Tonhallen-App bekommt der User aktuelle Konzerttipps an die Hand, kann den Kalender nach seinen Wunschkonzerten durchsuchen und Karten bestellen. Er kann sich vor Ort über die Facilities der Tonhalle, Anfahrtswege und das Cateringangebot informieren und sich von einem Konzert-Kompass durch das reichhaltige Angebot navigieren lassen. Den Konzert-Kompass gibt es exklusiv nur in der App der Tonhalle. Hier stellt der User sein emotionales Wunschziel ein und der Kompass zeigt ihm maßgeschneiderte Konzertrouten auf.

Für Android Für iOS
TH-App Android TH-App iOS