.

«

Mai 2016

»
Mo Di Mi Do Fr Sa So
           
27 28 29
30 31          

Sitzplanbetrachter

Konzertsuche nach...

NEU - NEU - NEU


Wir ziehen um! Unsere neue Webseite geht an den Start. Nach einer ausgiebigen Betaphase folgt nun der Umzug der Domains.Testen Sie unsere neue Website...

Anfahrt

So kommen Sie zur Tonhalle
mehr Info

Online buchen

Lesen Sie hier, wie Sie unsere Karten Online bestellen können.
mehr Info

Ehring geht ins Konzert


Hier geht's zu den Pressefotos von Januar 2014

Barocker Kaffeeklatsch
Wenn das Orchester stimmt, gibt die Oboe den Ton an. Nicht umsonst nennt man sie die „Königin des Orchesters“. Das Barock hat den Reiz der Oboe erkannt und sie als Orchesterinstrument etab-liert. Der Schweizer Tausendsassa Hein Holliger hat mit ihr im 20. Jahrhundet noch einmal ganz neue Höhenflüge unternommen. Die Oboe ist im Orchester zuständig fürs Gefühl, für die lyrischen Melodien, kann aber auch sehr lustig quäken. Eine Art Claudia Roth unter den Instrumenten.
Der Kabarettist Christian Ehring empfängt am 26. Januar um 16.30 Uhr den Oboisten Jonathan Kelly und den Geiger Gottfried von der Goltz in der Tonhalle, Gastorchester sind die Berliner Barocksolisten.


Für Ihre Suche wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Neue Suche

Bilder aus den letzten Konzerten: