Komet

Das Programm unserer Gastveranstalter

Die große Verdi Nacht

  • Die große Verdi Nacht

    Mendelssohn-Saal

  • Solisten, Chor, Orchester der Milano Festival Opera
    Cristian Lanza
    Tenor
    Silvano Frontalini
    Dirigent
  • "Jede Musik hat ihren Himmel", sagte Verdi einmal. Seine Musik entstand unter dem klaren Himmel von "Bella Italia". Verdis Musik erregt starke Emotionen, bleibt dabei aber im¬mer echt und wahr - und schön, so schön, wie der Himmel über Italien. 26 Opern schrieb Verdi im Laufe seines langen Lebens und hat seine Meisterschaft von einem zum anderen Werk vervollkommnet. Das Schönste aus der Fülle großartiger Ouvertü¬ren, Chören, Arien und Duetten wurde für diese Produktion ausgewählt. Verdis unsterbliche Musik in mitreißenden Interpretationen wird in diesem Konzert dargeboten.

    Vst.: Highlight-Concerts GmbH

DIE VERANSTALTUNGEN DIESER REIHE