Komet

Das Programm unserer Gastveranstalter

Hagen Rether

  • Hagen Rether

    Mendelssohn-Saal

    Hinweis:
    Karten nur über den Veranstalter

  • Liebe

    Hagen Rether
    Kabarett
  • Unter dem immer gleichen Titel "Liebe", aber mit sich ständig veränderndem Programm stellt Hagen Rether die Welt, die Gesellschaft und sich selbst in Frage. Leise plaudernd fordert er seinem Publikum in einzigartiger Weise und mit blitzschnellen Themenwechseln höchste Aufmerksamkeit und Konzentration ab. Dabei entlarvt er ohne falsche Rücksicht auf politische Korrektheit Scheinheiligkeit und Doppelmoral, öffnet die Augen für Hintergründe und Zusammenhänge und hinterlässt bei den Zuschauern die Erkenntnis, dass auch er Teil des großen Spiels ist.

    Vst.: Savoy Theater

DIE VERANSTALTUNGEN DIESER REIHE