zurück

„Wie reflektiert sind wir?“ – Stefanie Stahl im Podcast

Die Gleichberechtigung ist noch nicht wirklich ganz bei uns angekommen. Frauen brauchen immer noch mehr Selbstwertgefühl, sagt Dipl. Psychologin Stefanie Stahl. Aber wir sind in Deutschland schon weit gekommen. Menschen sind nämlich nicht beziehungsunfähiger als früher - Frauen sind einfach nicht mehr zwingend an einen Versorger gebunden, daher gehen sie häufiger eigene, unabhängige Wege.

„Wie reflektiert sind wir?“ – Stefanie Stahl im Podcast

Hören Sie unseren Podcast hier:

Stefanie Stahl ist Diplom-Psychologin und arbeitet in freier Praxis in Trier. Im deutschsprachigen Raum hält sie regelmäßig Seminare zu Bindungsangst, Liebe und Selbstwertgefühl.
Mit ihren Büchern wie „Das Kind in dir muss Heimat finden“ oder „Vom Jein zum Ja“ erreicht sie eine riesige Leserschaft. Die Autorin ist eine häufig angefragte Expertin in Presse und Medien. 

zurück