DieLochis - #Symphoniker Edition

DieLochis - #Symphoniker Edition

AUSVERKAUFT

Marita Ingenhoven
+49 (211) 91387553
Marita Ingenhoven
+49 (211) 91387553

Die #IGNITION

Die erste #IGNITION dieser Spielzeit am Dienstag, 29. November, eröffnen die Entertainer, Musiker und YouTuber Roman und Heiko Lochmann, kurz „DieLochis“. Mit ihrem ersten Album #Zwilling haben sie es dieses Jahr auf Platz 1 der offiziellen deutschen Album-Charts geschafft. Nun wurden ausgewählte Songs dieses Albums für Orchester umgeschrieben und zusammen mit den Düsseldor-fer Symphonikern aufgenommen. Die exklusiven Orchesterversionen der EP #Symphoniker Edition werden live in der #IGNITION gespielt.

Dabei garantieren die Themen „Heimweh“ und „Träume“ eine abwechslungsreiche und spannende Stückauswahl: Musik aus Béla Bartoks „Konzert für Orchester“ oder Tschaikowskys 1. Symphonie „Winterträume“ stehen genauso auf dem Programm wie Haydns Abschiedssinfonie oder Alfred Schnittkes „Stille Nacht“. Die Düsseldorfer Symphoniker spielen unter der Leitung von Johannes Klumpp und DieLochis führen durch die gesamte Show. Der Eintritt beträgt für Schüler und Studen-ten sowie Erwachsene mit ihren Kinder fünf Euro, Erwachsene solo zahlen 19 Euro.

Die Düsseldorfer Symphoniker und die 17-jährigen Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann, kurz „DieLochis“ haben außerdem in der Tonhalle Düsseldorf ein Album aufgenommen. Songs aus dem aktuellen Album #Zwilling wurden symphonisch bearbeitet und werden als exklusive Symphoniker-Edition unter dem Titel #classic neu produziert. Als weihnachtlicher Bonustrack kommt ein bekanntes Weihnachtslied mit auf die Platte. Ab sofort ist die „Symphoniker Edition“ vorbestellbar und wird ab dem 25. November im Bundle mit dem aktuellen Album #Zwilling erhältlich sein.

Über „DieLochis“

Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann begeistern als Musiker, Schauspieler und Entertai-ner Millionen Fans. Mit monatlich 20 Millionen Videoabrufen allein auf YouTube zählen sie zu den zu den 1.000 erfolgreichsten Online-Video-Kanälen weltweit. Mit ihrem Album #ZWILLING und der darauf folgenden Tour knüpfen DieLochis an die musikalischen Erfolge ihrer Singles “Ab gehts”, “Durchgehend online”, “Ich bin blank” und “Mein letzter Tag” an, die sich allesamt erfolgreich in den Charts platzieren konnten. Im Dezember 2015 erschien ihr erster Kinofilm “Bruder vor Luder”, welcher im Mai 2016 für das Heimkino releast wurde.