Na hör'n Sie mal

Na hör'n Sie mal

Marita Ingenhoven
+49 (211) 91387553
Marita Ingenhoven
+49 (211) 91387553

Am 21.März steht in der Reihe "Na hör'n Sie mal" das Ensemblewerk "Derive 2" von Pierre Boulez auf dem Programm, das unter Kennern und Interpreten als eines der größten Werke des Komponisten gilt.

In der Kammermusikreihe des notabu.ensemble neue musik gibt es keine Standards, hier ist alles immer neu: Der Konzertsaal mutiert zur Experimentierstube. Mal still und meditativ, mal bombastisch-mitreißend – ganz nah an den Musikern erlebt das Publikum die Grenzenlosigkeit zeitgenössischer Klangsprachen. 30 Minuten vor jedem Konzert gibt es in der Einführungsreihe „Spacewalk“ Gelegenheit, die Komponisten und Werke des Programms vorab kennen zu lernen. Karten kosten 15 Euro, ermäßigte Karten fünf Euro (Schüler) und zehn Euro (Studierende).