Relaxed Performance: Beethoven

Samira Memarzadeh
+49 21191387542
Samira Memarzadeh

Das Konzertformat »Relaxed Performance« richtet sich an Musikliebhabende, die von einer entspannten Konzertatmosphäre und reiz- und barrierearmen Umgebung profitieren. Sanftes Licht und exquisite Kammermusikklänge, ein barrierefreier Zugang und offene Türen machen es allen möglich, ins Konzert zu kommen. Im Fokus dieses knapp einstündigen Formats steht die Willkommensatmosphäre. Daniel Tauber (Violine), Catherine Ribes (Viola) und Michael Polyzoides (Violoncello) von den Düsseldorfer Symphonikern spielen Werke von Bach, Beethoven, Mozart und Ernst von Dohnány und führen mit einer Moderation durch das Programm.

Der Einlass zum Konzert beginnt um 17 Uhr, das Verlassen und das Zurückkommen in den Saal ist jederzeit möglich. Es wird ein Ruheraum zur Verfügung gestellt, es gibt ausreichend Rollstuhlplätze. Geräusche und Bewegungen aus dem Publikum sind willkommen. Die Beleuchtung ist gedimmt und durchgehend gleich.

Bei Rückfragen stehen unsere Kolleginnen aus der Musikvermittlung gerne zur Verfügung: musikvermittlung@tonhalle.de oder 0211 91387542.

Sonntag, 25. Februar 2024, 17:30 Uhr

Tickets: 10 Euro