Ehring geht ins Konzert

Sonntags um 16:30 Uhr

Wenn Ohren beten: Bach

  • Wenn Ohren beten: Bach

    Mendelssohn-Saal

    Aktuelle Hinweise für Ihren Konzertbesuch

  • Last Bach Standing

    Holland Baroque
    Wu Wei
    Sheng
    Christian Ehring
    Moderation
    Werke von Rameau, Leclair, Telemann, Rebel, Bach, Purcell und Vivaldi in Arrangements für Holland Baroque von Wu Wei und Judith Steenbrink
  • In der globalen Weltwirtschaft spielt Europa höchstens noch die zweite Geige. China ist uns längst voraus. In China werden vermutlich schon Flugtaxis fliegen, während wir noch diskutieren, an welcher Milchkanne man 5G braucht. Wenigstens auf unsere musikalischen Heroen wie Bach können wir noch stolz sein. In der Musik muss es ja auch zum Glück gar nicht immer um Konkurrenz gehen. So sind wunderbare Joint Ventures möglich – wie die Kooperation des Sheng-Virtuosen Wu Wei mit dem Orchester Holland Baroque. Das etwas andere Projekt Seide.

    Vst.: Tonhalle Düsseldorf gGmbH

DIE VERANSTALTUNGEN DIESER REIHE