#IGNITION - Junge Tonhalle

Die Trendmarke für das junge Publikum, Die Trendmarke für das junge Publikum

WM 2018 - Wenn Tore Schicksal spielen!

  • WM 2018 - Wenn Tore Schicksal spielen!

    Mendelssohn-Saal

    Hinweis:
    Plätze auswählen -> Zum Warenkorb -> Rabatt auswählen: Schüler und Studenten 5,-€!

  • Düsseldorfer Symphoniker
    Ren Kühn
    Moderation
    Jesko Sirvend
    Dirigent
    Williams
    Star Wars (Main Title)
    Beethoven
    Symphonie Nr. 5 c-Moll op. 67
  • WM 2018: Wenn Tore Schicksal spielen. Im Juni beginnt die WM 2018 in Russland und damit für das DFB-Team die Mission Titelverteidigung. Sprachbilder rund um den Fußball beherrschen unseren Sprachgebrauch. Wer nach gekonnter Steilvorlage losstürmt, trotz eines gemeinen Fouls am Ball bleibt, sich dann aber doch noch verdribbelt und in die Verlängerung gehen muss, hat es geschafft: Das Kopfkino des Lesers sprudelt über vor Bildern. #IGNITION-Dirigent Jesko Sirvend nimmt die Steilvorlage gekonnt auf und untersucht Beethovens große Schicksalssymphonie, die FÜNFTE, auf ihre Fußballtauglichkeit. Da bleibt kein Auge trocken, wenn im Finale die La-Ola-Welle durch die Tonhalle wogt. #IGNITION: Das Live-Event für Jugendliche mit klassischer Musik und #IGNITION-Dirigent Jesko Sirvend, der mit Moderator Ren und den Düsseldorfer Symphonikern jedes Mal etwas Eigenes und Unverwechselbares auf die Bühne bringt. #IGNITION wurde als "Europäische Trendmarke 2015" vom internationalen Kulturmarken-Award in Berlin ausgezeichnet.

    Vst.: Tonhalle Düsseldorf

DIE VERANSTALTUNGEN DIESER REIHE