Komet

Das Programm unserer Gastveranstalter

Ennio Morricone Tribute Concert

  • Ennio Morricone Tribute Concert

    Mendelssohn-Saal

  • Solisten, Chor, Orchester der Milano Festival Opera
    Silvano Frontalini
    Dirigent
  • Ennio Morricone hat legendäre Film-Musik geschaffen: "Kill Bill 2", "Mein Name ist Nobody", "Zwei Glorreiche Halunken", "Es war einmal in Amerika", "Für eine Handvoll Dollar" wären ohne seinen Soundtrack undenkbar. Seinen neuesten Oscar bekam Morricone 2016 für Tarantino´s "The Hateful 8". Unsterblich machte er sich bereits vor 50 Jahren mit seiner Musik zu "Spiel mir das Lied vom Tod". Im Januar 2018 können seine Fans die unvergesslichen Werke Morricones nun live in 10 ausgesuchten Städten erleben. Über 100 Musikerinnen und Musiker sowie Sängerinnen und Sänger der Milano Festival Opera unter der Leitung von Silvano Frontalini werden auf der Bühne stehen und die mitreißende Ennio Morricone Musik zum Leben erwecken. Die technisch aufwändige Leinwand-Animation bringt die entscheidenden Szenen dazu und sorgt für den berühmten Gänsehaut-Effekt, dem sich niemand entziehen kann!

    Vst.: Highlight-Concerts GmbH

DIE VERANSTALTUNGEN DIESER REIHE