God save the Queen

Fr 18.1.19
God Save The Queen - gilt dem Frontmann der britischen Rockband Queen, deren Erfolg und Einfluss durch Songs wie "Bohemian Rhapsody", "Don´t Stop me now" oder "We are the Champions" nun seit über 40 Jahren anhält. Dieser Abend ist eine musikalische Zeitreise in die 70er und 80er Jahre des letzten Jahrhunderts. Dafür werden Künstler, Kostüme, Instrumente, Bühnen- und Lichtshow so original wie nur möglich sein und auch Harry Rose, der Sänger und Performer selbst, ganz so wie sein Vorbild Freddy Mercury (dem er nicht nur stimmlich sondern auch optisch ähnelt), mit Charme, Gefühl und voller Energie "rocken".
The Queen Revival Band
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.