Wird verschoben: Joja Wendt

Stars on 88 Part II

Fr 13.11.20
Joja Wendt ist Deutschlands erfolgreichster Pianist, niemand erreicht am Flügel ein so großes Publikum wie er. Sein Geheimnis: virtuoses Spiel, Charme und die Fähigkeit, sämtliche Vorstellungen eines klassischen Klavierkonzerts neu definieren und mit mitreißendem Entertainment seine Fans von der ersten Minute an in seinen Bann ziehen. Wer ein Konzert von Joja Wendt besucht geht glücklich nach Hause. Mit "Stars on 88 Part II" präsentiert der Klaviervirtuose seit der Premiere im Herbst 2018 den Fans sein bislang POPulärstes Programm: Das Publikum erwartet einen wilden Ritt durch die Popgeschichte mit überraschenden Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, The Beatles oder Ed Sheeran. Joja Wendt rückt aber auch legendäre "Hit-Giganten" wie Beethoven, Horowitz oder Gershwin ins Scheinwerferlicht und macht damit ein weiteres Mal deutlich, dass gute Musik Menschen begeistert – ganz egal ob ein U oder E davor steht.
Joja WendtPiano
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.