Komet

Das Programm unserer Gastveranstalter

Till Brönner & Band (3G)

  • Till Brönner & Band (3G)

    Mendelssohn-Saal

    Hinweis:
    Inklusive VVK-Gebühr

    Aktuelle Hinweise für Ihren Konzertbesuch

  • Ersatztermin für die Veranstaltung vom 18.11.2020

    Till Brönner
    Trompete und Flügelhorn
    Bruno Müller
    Guitar
    Christian von Kaphengst
    Bass
    Jan Miserre
    Keyboard
    Olaf Polziehn
    Piano
    Mark Wyand
    Saxophon
    Felix Lehrmann
    Drums
    Frank McComb
    Vocals
  • Till Brönner, Deutschlands unangefochtene Nummer Eins des Jazz: Endlich wird er wieder mit seiner Band spielen. Der Abend mit virtuosen Musikern, spannenden Arrangements und selbstverständlich sehr viel Till Brönner verspricht ein ganz besonderes Konzerterlebnis zu werden. Brönner zeigt auf beeindruckende Weise sein Können auf der Trompete, aber lässt dabei die übrigen Bandmitglieder gleichermaßen zu Wort kommen.

    Vst.: handwerker promotion e.GmbH

DIE VERANSTALTUNGEN DIESER REIHE