Tschaikowsky - Klavierkonzert

So 8.5.22
Er hat sich eine »lebendige und unkonventionelle Auseinandersetzung mit dem Publikum« auf die Fahnen geschrieben und die Konzertidee »Alchemie des Klangs« entwickelt: Christoph Ullrich macht nicht nur Musik, er vermittelt, hinterfragt und experimentiert. Das macht ihn zu einem sehr gefragten Pianisten und idealen Partner für ein junges Orchester wie das JSO, um ein altbekanntes und beliebtes Werk wie Tschaikowskys erstes Klavierkonzert noch einmal neu zu entdecken. 
Jugendsinfonieorchester (JSO) der Tonhalle Düsseldorf
Christoph UllrichKlavier
Ernst von MarschallDirigent
Georges Bizet
Jeux d'enfants (Fassung für Orchester)
Sergej Prokofjew
Ein Sommertag
Peter I. Tschaikowsky
Konzert für Klavier und Orchester Nr. 1 b-Moll op. 23
Tickets
  • Big Bang - Junge Tonhalle –
    Konzerte junger Orchester
  • 18:00 Konzertbeginn
  • Mendelssohn-Saal
  • Veranstalter: Tonhalle Düsseldorf gGmbH