© Stefano Galuzzi

Jan Lisiecki

Verblüffend einfühlsam

Sa 10.12.22
"Pianistisch hat er alles drauf, doch drängt sich Technisches ebensowenig in den Vordergrund wie übertriebenes Sentiment. Hier hat alles Form und Format", schreibt concerti über Jan Lisieckis Live-Einspielung der fünf Klavierkonzerte von Ludwig van Beethoven, die er bereits 2019 – mit gerade einmal 24 Jahren – bei der prestigeträchtigen Deutschen Grammophon vorlegte. Ganz klar, dass wir das sympathische Ausnahmetalent auch einmal live mit einem der fünf Meisterwerke erleben möchten!
Kammerakademie Potsdam
Antonello ManacordaLeitung
Jan LisieckiKlavier
Franz Schubert
Symphonie Nr. 3 D-Dur D 200
Ludwig van Beethoven
Konzert für Klavier und Orchester Nr. 1 C-Dur op. 15
Franz Schubert
Symphonie Nr. 7 h-Moll D 759 "Unvollendete"
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.