Karnevalskonzert

Grusikantenstadl

Fr 21.2.20
Das Karnevalskonzert von „Frech wie Blech“ in der Tonhalle ist fast schon so eine närrische Tradition wie das Kamellewerfen auf dem Rosenmontagszug. Am 21. Februar präsentiert das Blechbläserensemble der Düsseldorfer Symphoniker wieder eine wahnwitzige musikalische Geschichte und nimmt diesmal die TV-Sendung „Musikantenstadl“ aufs Korn, in der wahrscheinlich noch niemand jemals live gesungen hat. Warum, fragen sich nun die Musiker von „Frech wie Blech“, sollen wir denn überhaupt noch echt spielen? Beste Voraussetzungen für ein wahres „Grusikantenstadl“ …
Frech wie Blech - Blechbläserensemble der Düsseldorfer Symphoniker
  • Fixsterne –
    Konzerte zu den Festtagen
  • 20:00 Konzertbeginn
  • Mendelssohn-Saal
  • Veranstalter: Tonhalle Düsseldorf