Only Digital: The Sound of Desire Vol. I

Mi 27.1.21
Staffelstabübergabe bei der #IGNITION. Nach fünf Jahren mit IGNITION-Dirigent Jesko Sirvend übernimmt ab Januar 2021 der junge Australier Gordon Hamilton die Leitung der #IGNITION-Konzerte. Er hat ständig neue Ideen im Kopf und bringt Schwung in die klassische Musik-Szene. Gordon Hamilton ist ein junger Komponist und Dirigent. Er liebt die traditionelle klassische Musik, aber er entwickelt auch gerne ungewöhnliche und moderne Konzerte mit einem klassischen Orchester. Mit "The Sound of Desire" stellt er sich im Januar 2021 dem #IGNITION Publikum vor.
Düsseldorfer Symphoniker
Gordon HamiltonDirigent
Fritz GnadMedia Artist
Jörg MohrRegie
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.