© Tonhalle Düsseldorf

#IGNITION - Naruto

mit Gordon Hamilton und den Düsseldorfer Symphonikern

Mi 8.3.23
Der nächste Manga-Titelheld der #Ignition heißt »Naruto«! Die Geschichte von Masashi Kishimoto um den jungen Ninja Naruto begeistert seit über 20 Jahren Jung und Alt. Auf dem Weg der oberste Ninja seines Dorfes zu werden, muss Naruto viele Abenteuer aber auch viele innere Kämpfe bestehen. #Ignition-Dirigent Gordon Hamilton spürt mit den Düsseldorfer Symphonikeren den musikalischen Themen von Naruto nach und stellt in der #Ignition dem japanischen Naruto den nordischen Jungen Peer Gynt an die Seite. Dieser weiß noch nicht, was er mal erreichen will und lässt sich daher ziellos treiben, stolpert mal in dieses, mal in jenes Abenteuer. Beide Helden müssen gegen Geister und Naturwesen bestehen, um ihren Weg erfolgreich im Leben zu gehen.
Düsseldorfer Symphoniker
Jörg MohrRegie
Gordon HamiltonDirigent
Yasuharu Takanashi
Departure from the frontlines
Joe Hisaishi
The Merry Go Round of Life
Gordon Hamilton
Sleeples Sun
Masuda / Nakanashi
Naruto Medley
Purojekuto Musashi
Sadness and Sorrow
Masuda / Nakanashi
Blue Bird Opening
Edvard Grieg
Musik aus "Peer Gynt"
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.