Abgesagt: Deutschsprachige Poetry Slam Meisterschaften

Finale

Sa 31.10.20
Finale! In der Tonhalle! Jetzt geht es um die Wurst! Aufregung, Adrenalin pur. Feuert die Teams an, unterstützt sie im Finale. Ihr entscheidet! Europas größtes Festival der Live-Literatur sollte vom 27. bis 31. Oktober 2020 zu Gast im Rheinland sein. Weil Düsseldorf natürlich die heimliche Hauptstadt des Poetry Slam ist. Doch dann kam Covid19. Deshalb haben wir den Einzel-Wettbewerb komplett auf Frühjahr 2021 verschoben. Nun richtet sich das Scheinwerferlicht auf den Team-Slam. Nach den beiden Halbfinals im zakk freuen wir uns auf das große Finale unter dem erhabenen Kuppeldach der Tonhalle, bei dem sieben Teams um den Titel kämpfen!
Moderation: Sandra da Vina & Bernard Hoffmeister
Für das Einzel-Finale gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Rücknahme ist möglich, Kontakt: vvk@zakk.de.

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf, des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, der Bürgerstiftung Düsseldorf, der Kunst- & Kulturstiftung Stadtsparkasse Düsseldorf und der LAG Soziokultur

Tickets
  • Komet –
    Das Programm unserer Gastveranstalter
  • 20:00 Konzertbeginn
  • Mendelssohn-Saal
  • Veranstalter: zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation GmbH
  • Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie muss diese Veranstaltung leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.