Nick Cave

Conversations with Nick Cave

Do 16.5.19
Nach einer ausverkauften Tournee in Australien und Neuseeland bringt Nick Cave sein einzigartiges Konzept „Conversations with Nick Cave“ nun nach Europa und Großbritannien. An einer Reihe von Abenden setzt er sich auf die Bühne, beantwortet Fragen aus dem Publikum, singt einige seiner Stücke und begleitet sich dabei am Flügel. Von Cave als "eine Übung in der Konnektivität" beschrieben, ist kein Thema heilig, und das Publikum wird ermutigt, mutig und herausfordernd, konfrontativ und furchtlos zu sein. Die Beziehung zwischen Cave und seinem Publikum war immer offen und intensiv, wurde aber während seiner letzten Shows mit den Bad Seeds noch weiter vertieft, was als Inspiration für diese unkonventionellen und einzigartigen Abende dient, die gänzlich improvisiert und vor allem komplett unmoderiert ablaufen.
Nick Cavevocals&piano
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.