Wird verschoben: Till Brönner

On Vacation

Mi 18.11.20
Es geht neu und mitreißend weiter bei Till Brönner, Deutschlands Nummer Eins des Jazz': Auf seiner Tour im Herbst 2020 präsentiert er neues Material aus dem kommenden Album "On Vacation". Garantiert ist ein Abend mit virtuosen Musikerinnen und Musikern, spannenden Arrangements und selbstverständlich sehr viel Till Brönner. Brönner trat als einziger deutscher Musiker 2016 anlässlich des International Jazz Days bei einem All-Star-Konzert im Weißen Haus vor US-Präsident Barack Obama auf. Sein Solo-Album "The Good Life" landete im selben Jahr aus dem Stand auf Platz 6 der deutschen Charts. Till Brönner gilt nicht nur als Jazz-Musiker, sondern auch als künstlerisches Multitalent: Als Trompeter, Sänger, Komponist, Produzent und Fotograf sowie mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und seinem unverkennbar coolen Sound fasziniert er sein Publikum weltweit. Er kann bis dato zwei Grammy-Nominierungen sein Eigen nennen und ist bislang der einzige Künstler, der in allen drei ECHO-Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) gewann.
Till Brönner & Band

Material aus dem kommenden Album "On Vacation"
  • Komet –
    Das Programm unserer Gastveranstalter
  • 20:00 Konzertbeginn
  • Mendelssohn-Saal
  • Veranstalter: handwerker promotion e.GmbH
  • Aufgrund der andauernden Pandemiesituation wegen COVID-19 muss das geplante Konzert vom 18.11.2020 leider verschoben werden, neuer Termin ist der 22.12.2021. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.