Abgesagt: Die schönsten Opernchöre

Aida, Carmen und Nabucco

Di 7.4.20
Aida, Carmen und Nabucco – was wäre das Musiktheater ohne die großen Choropern? Die schönsten Opernchöre bieten die Gelegenheit, die berühmtesten Passagen an einem Abend zu genießen und in die Welt der Meisteropern von Verdi, Bizet, Wagner und vielen anderen einzutauchen. Seit 2004 feiern der K&K Opernchor und die K&K Philharmoniker mit diesem Programm große Erfolge auf den Bühnen Europas – nicht selten vor ausverkauftem Haus. Schon nach den ersten Takten springt der Funke auf das Publikum über. Einen emotionalen Höhepunkt bildet zweifelsfrei die wohl bekannteste Chorstelle überhaupt, der Gefangenenchor aus Giuseppe Verdis Monumentaloper "Nabucco".
K&K Opernchor
K&K Philharmoniker
Taras LenkoDirigent

Chöre und Instrumentalstücke von Verdi, Bizet, Wagner u.a.
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.
Jetzt entdecken