Wird verschoben: Heino goes Klassik

mit großem Orchester & Chor

Sa 17.10.20
Mit der Tournee "Heino goes Klassik" erfüllt sich Heino einen Herzenswunsch. Er erfindet sich für sein treues Publikum zum wiederholten Male neu und zeigt so die Vielfältigkeit seines künstlerischen Schaffens. Im Rahmen einer Konzerttournee durch die ganze Bundesrepublik und die schönsten und renommiertesten Konzertsäle präsentiert Heino nicht nur altbekannte und neue Hits und Gassenhauer wie "Blau blüht der Enzian" oder "Schwarzbraun ist die Haselnuss", sondern auch klassische Musik von Brahms, Beethoven, Schubert und Tschaikowsky. Als besonderen Stargast hat sich Heino niemand Geringeren als den 28-jährigen Violin-Virtuosen Yury Revich an seine Seite geholt. Yury Revich gewann 2016 den Echo Klassik Award in der Kategorie "Newcomer des Jahres" und spielt voller Stolz auf einer Stradivari aus dem Jahr 1709. Mit einem 30-köpfigen Orchester und Chor sowie einer Ballerina werden Heino und Yury Revich ihr Publikum mit einem knapp zweistündigen Programm begeistern.
HeinoGesang
Yuri RevichVioline
Tickets
  • Komet –
    Das Programm unserer Gastveranstalter
  • 20:00 Konzertbeginn
  • Mendelssohn-Saal
  • Veranstalter: Helmut Werner Management GmbH Germany
  • Diese Veranstaltung wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 08.10.2021 verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.