Wird verschoben: The Best of Ennio Morricone

So 14.2.21
Oscar-Preisträger Ennio Morricone gilt als einer der produktivsten Komponisten der Filmmusik. Unsterblich machte er sich bereits vor fast 50 Jahren mit seiner Musik zu "Spiel mir das Lied vom Tod". Legendär sind auch seine Soundtracks zu "Zwei glorreiche Halunken", "Mission", "Es war einmal in Amerika", "Für eine Handvoll Dollar", "Cinema Paradiso" oder "The Hateful 8". Nun können Fans die unvergesslichen Werke des weltberühmten Filmkomponisten live erleben. Über 100 Musikerinnen und Musiker sowie Sängerinnen und Sänger der Milano Festival Opera erwecken die mitreißende Musik Morricones auf der Bühne zu neuem Leben. Die aufwändige Leinwand-Animation mit Original-Filmszenen verdichtet die packende Atmosphäre und erzeugt den berühmten Gänsehaut-Effekt, dem sich niemand entziehen kann.
Solisten, Chor, Orchester der Milano Festival Opera
Marco SecoDirigent
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.