George Dalaras - Treffpunkt Griechenland

Di 24.5.22
George Dalaras ist ein griechischer Reisender, ein außergewöhnlicher Künstler, ein rastloser Musiker, der fest an den individuellen Charakter der griechischen Musik, an ihre Kraft und Kompetenz und gleichzeitig an ihre globale Qualität glaubt. Seine unermüdlichen
Bestrebungen ließen Griechenland bis ans Ende der Welt reisen. Über 20 Millionen verkaufte Alben, weltweit ausverkaufte Konzerthäuser, begeisterte Kritiker und Kooperationen mit Sting, Peter Gabriel, Bruce Springsteen, Paco de Lucia und Al Di Meola und vielen anderen, zeugen von der überragenden Laufbahn dieses Künstlers. George Dalaras entwickelte schon früh eine Passion für exotische Klänge. Sein Repertoire ist u.a. geprägt vom Rembetiko, dem „griechischen Blues“, von der griechischen Volksmusik sowie von lateinamerikanischem Kolorit.

George DalarasGesang, Bouzouki, Gitarre
Tickets
  • Komet –
    Das Programm unserer Gastveranstalter
  • 20:00 Konzertbeginn
  • Mendelssohn-Saal
  • Veranstalter: Karozas Entertainment GmbH