© Thomas Karsten

Abgesagt: Konstantin Wecker

"Ich singe, weil ich ein Lied hab"

Do 6.10.22
Der Veranstalter informiert:

"Sehr geehrte Konstantin Wecker – Fans,
wir bedauern sehr, dass wir aufgrund von Krankheit das Konzert am 06.10.2022 absagen müssen. Nach einem Ersatztermin wird gesucht. Wir informieren Sie kurzfristig über den Nachholtermin. Bereits gekaufte Tickets behalten für den neuen Termin Ihre Gültigkeit.
Herzliche Grüße
Ihr MSK Meistersinger Konzerte Team"


München. Er entzündete zu Beginn seiner Karriere das „Weckerleuchten“, verlor sich fast „Uferlos“, vereinte „Poesie und Widerstand“, brandmarkte den „Weltenbrand“ und nahm sein Publikum jüngst mit auf seine ganz persönliche Reise nach „Utopia“. Konstantin Wecker kann zu seinem 75. Geburtstag auf unzählige Tourneen zurückblicken - und nach vorne. Genug ist dem Musiker noch lange nicht genug. Klar, dass er auch dieses ganz besondere Jubiläum mit seinen Fans teilen wird. Denn trotz mitunter tränensteilen Stufen und tiefschürfenden Stürzen ist er sich und seinem Publikum stets aus vollem Herzen treu geblieben. Und schon deshalb heißt die Jubiläumstour im Spätsommer und Herbst 2022 „Ich singe, weil ich ein Lied hab“. Konstantin Wecker hat nie aufgehört von einer herrschaftsfreien und gewaltlosen Welt zu träumen. Und das wird er auch auf seiner Jubiläumstour nicht tun, die seine unbändige Lust und Hingabe einmal mehr in all ihren Facetten leuchten lassen wird.

Konstantin Wecker & Band
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.