Plutino: Die Bremer Stadtmusikanten

So 20.6.21
Mo 21.6.21
Di 22.6.21
"Faul sein ist wunderschön!" Nora und Ray lieben das süße Nichtstun, wobei … so ein kleines Abenteuer? Kaum ausgesprochen, treffen sie im Hofgarten auf ein ziemlich schräges Tierquartett. Doch weil Esel, Hund, Katze und Hahn alles bespielen, was ihnen unter die Pfoten, Krallen und Hufen kommt, und das auch noch hitverdächtig gut, beschließen Nora und Ray mit den vier auf Tour zu gehen. Auf ihrem Roadtrip geht es durch Sonne und Regen, über Felder und Wiesen, unwissentlich, dass ihr größtes Abenteuer genau jetzt stattfindet: auf einem Fahrrad irgendwo im Nirgendwo.
Roland FaberVioline
Frank LudemannTrompete
Alexander NoldenSchlagzeug
Mihajlo MiloševAkkordeon
Nora PfahlChoreografie, Moderation, Tanz
Rymon ZachareiTanz
Katharina HöhneKonzept

Gefördert von Take-Off: Junger Tanz

Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.
Jetzt entdecken