Till Brönner & Band

On Vacation

Mi 8.6.22
Augen schließen und Träumen: »›On Vacation‹ ist für mich zuallererst ein Gefühl, und wir haben dieses Gefühl in Musik verwandelt«, sagt Till Brönner zu seinem neuen Album, das er mit seiner fantastischen Band im Eröffnungskonzert des Schumannfestes präsentiert. Da sind wir nicht weit weg von Schumann selbst, dessen Musik sich wohl tiefer ins Zwielicht von Nacht und Traum begeben hat als alle Musik zuvor. Tatsächlich hat Till Brönner versprochen, die Playlist dieses Abends mit einer exklusiven Schumann-Bearbeitung zu garnieren.
Till Brönner & Band
Christian von KaphengstBass
David HaynesDrums
Christian FrentzenKeyboard
Bruno MüllerGuitar
Mark WyandSaxophon
Olaf PolziehnPiano
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.