© Isabelle Raeder

Maus & Klaus und das Geschenk

Klingende Fantasiegeschichten für alle ab 2

Mi 1.2.23
Do 2.2.23
Fr 3.2.23
Sa 4.2.23
So 5.2.23
Ein Paket ist angekommen. Und wenn Schwein Anton seine Ohren daran hält, tönt es geheimnisvoll aus dem Inneren… Wie schade, dass das Paket nicht für ihn, sondern für Maus & Klaus und die "Musikfreunde" bestimmt ist. Doch seine schweinisch gute Schnüffelnase lässt Anton keine Ruhe: Er muss wissen, was sich im Innern des Päckchens befindet, vor allem, weil es so klingt, als sei auf jeden Fall Musik im Spiel... Ob er mal spinksen sollte?
Fabiana TraniHarfe
Fabian ClasenSchlagzeug
Ulrich KistersKlavier und Arrangements
Evelyn ArndtPuppenspiel
Wiebke AlpheiPuppenspiel
Johann Sebastian Bach
Invention Nr. 8 F-Dur BWV 779
Jan Koetsier
Tango - Walzer - Perpetuum mobile
Ulrich Kisters
Ich bin Anton
Ulrich Kisters
Das Geschenk
Arvo Pärt
Spiegel im Spiegel

In Zusammenarbeit mit dem Kleine Lotte Kinderkonzerthaus Berlin

Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.