Ultraschall - Konzert für Schwangere und ihre Babys im Bauch

Di 25.6.19
Die Harfe erfuhr durch die Königin Marie-Antoinette im 18. Jahrhundert einen wahren Boom. Durch ihre Liebe zu diesem Instrument gab es in Paris plötzlich über 200 Harfenbauer und es entstanden zahlreiche neue Werke. Seit einiger Zeit macht die Harfe nun wieder als Soloinstrument eine rasante internationale Karriere. Die Harfenistinnen der Düsseldorfer Symphoniker sind schon seit vielen Jahren Vorreiterinnen dieses Trends und geben allen Frauen, die ein Baby erwarten, das Gefühl, eine Königin zu sein: In unserer Ultraschall-Konzertreihe dürfen alle werdenden Mütter zuhören, wie sie wollen - egal ob im Sitzen oder Liegen - und werden zusätzlich umsorgt und angeregt durch die Yogalehrerin und eine Tasse Wellness-Tee.
Fabiana TraniHarfe
Karin Schott-HafnerVioline
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.