Corona-Virus: Kein Konzertbetrieb bis zum 19. April

Corona-Virus: Kein Konzertbetrieb bis zum 19. April

Die Tonhalle folgt der Allgemeinverfügung der Landeshauptstadt

Marita Ingenhoven
+49 (211) 91387553
Marita Ingenhoven

Die Landeshauptstadt Düsseldorf ist den jüngsten Beschlüssen des Landes Nordrhein-Westfalens gefolgt, den Spielbetrieb vorerst bis zum 19. April 2020 auszusetzen. Daher müssen leider alle Veranstaltungen bis dahin entweder abgesagt oder verschoben werden.

Damit folgt die Tonhalle einerseits der Allgemeinverfügung der Landeshauptstadt, die den Erlass des Landes bezüglich des Coronavirus in NRW umsetzt. Andererseits übernimmt die Tonhalle damit die Verantwortung für ihr Publikum und ihre Künstler und will in der aktuellen Situation niemanden einer unnötigen gesundheitlichen Gefährdung aussetzen.

Genauere Informationen über den Status veröffentlichen wir auf Tonhalle.de unter den jeweiligen Veranstaltungen.

Grundsätzlich ist für Rückgaben die Vorverkaufsstelle zuständig, an der die jeweiligen Eintrittskarten erworben wurden. Für das Abonnementkonzert am 29.3. "Ehring geht ins Konzert" und das Menschenrechtskonzert am 5. April bemühen wir uns um Ersatztermine. Das Sternzeichen mit den Düsseldorfer Symphonikern am 20./ 22./ und 23. März muss leider abgesagt werden. Dazu erstattet die Tonhalle den Kartenpreis in Form eines Wertgutscheins und kontaktiert alle Kunden per Post.

Wir befinden uns auch weiterhin im engen und stetigen Austausch mit den Behörden und werden auf aktuelle Entwicklungen sofort reagieren. Stand der Information: 17. März 2020