Na hör'n Sie mal

Na hör'n Sie mal

Zeitgenössische Kammermusik

Marita Ingenhoven
+49 (211) 91387553
Marita Ingenhoven

Hier gibt es keine Standards, hier ist alles immer neu: In der Kammermusikreihe des notabu.ensemble neue musik mutiert der Konzertsaal zur Experimentierstube. Mal still und meditativ, mal bombastisch-mitreißend – in einem intimen Rahmen erlebt das Publikum die Grenzenlosigkeit zeitgenössischer Klangsprachen. Beim zweiten „Na hör’n Sie mal“-Konzert der Saison 2020/21 am 6. November sind das Concertino für Klarinette, sechs Streicher und Schlagzeug von Norbert Laufer sowie ein neues Werk von Diethelm Zuckmantel zu hören, das er für die Besetzung Klavier, Marimba und Drumset geschrieben hat. Die Leitung hat Mark-Andreas Schlingensiepen.

Karten kosten 17 Euro auf allen Plätzen, Studierende 12 Euro, Schüler*innen 7 Euro