Gastspiel: Insekten

Musiktheater für alle ab 5 Jahren

Do 14.10.21
Auf unserer Erde summt, brummt und zirpt es: Insekten - ein eigener Kosmos aus Tönen und Geräuschen, Farben und Formen. Fast eine Million Insektenarten sind uns Menschen bekannt, aber es gibt noch Millionen mehr. Die compagnie toit végétal nimmt die Krabbelwelt genau unter die Lupe und erzählt in einem detailreichen, poetisch-musikalischen Bildertheater von Geheimnissen, Schönheiten und Verletzlichkeiten aus dem verborgenen Reich der Insekten.
compagnie toit végétalRegie und Bühne
Volker StaubInstrumentenbau
Hanna Valentina Röhrichszenisches Spiel
Uwe Topmannszenisches Spiel
Michael ZierMusik

Eine Koproduktion von compagnie toit végétal und Jungem Nationaltheater Mannheim. Gefördert im Fonds Doppelpass der Kulturstiftung des Bundes.

Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.