Weihnachtssingen (2G)

So 5.12.21
Mit Charles Dickens‘ »A Christmas Carol« läuten wir die Adventszeit ein. In einem durchkomponierten Spiel aus Sprache und Musik begeben wir uns an der Seite des Jugendsinfonieorchesters der Tonhalle und des Theater Kontra-Punkt auf die Suche nach dem Geist von Weihnachten. Dazu gibt es wie in jedem Jahr ein großangelegtes Mitmachprojekt, zu dem alle Düsseldorferinnen und Düsseldorfer herzlich eingeladen sind. So viel sei bereits verraten: Es wird gewichtelt - und das natürlich auf klingende Weise. Sollte ein gemeinsames Singen aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen nicht erlaubt sein, wird aus dem "Weihnachtssingen" in jedem Fall ein gemeinsames "Weihnachtsklingen"!


Theater Kontra-Punktszenisches Spiel
Jugendsinfonieorchester (JSO) der Tonhalle Düsseldorf
Ernst von MarschallDirigent
Henrik Albrecht
Eine Weihnachstgeschichte
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.
Jetzt entdecken