© Tonhalle Düsseldorf /Foto Susanne Diesner

Howl's Moving Castle und andere Flüche - #IGNITION

Anime mit Gordon Hamilton und den Düsseldorfer Symphonikern

Di 6.6.23
Am 6. Juni stürzen wir uns wieder kopfüber in die spannende Welt der Animes. Wobei es Ignition-Dirigent Gordon Hamilton besonders die Musik von Joe Hisaishi angetan hat. „Castle in the Sky“, „Howl‘s moving castle“, Jujutsu Kaisen: in all diesen Geschichten geht es um Flüche. Mal kann ein Fluch nur durch einen Fluch aufgehoben werden, mal durch bedingungslose Liebe, mal durch Reue oder eine mutige Tat. 

Besonderer Guest-Star bei der Ignition mit den Düsseldorfer Symphonikern ist der Beatboxer Tom Thum. Was Tom mit seiner Stimme, den Lippen und einem Mikrophon zu Stande bringt, ist atemberaubend. 
Düsseldorfer Symphoniker
Jörg MohrRegie
Gordon HamiltonDirigent
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.