Wird verschoben: Chilly Gonzales

A Very Chilly Christmas Tour

Di 15.12.20
Der kanadische, Grammy-ausgezeichnete Pianist und Entertainer Chilly Gonzales ist sowohl für den intimen Piano-Vibe seiner Alben "Solo Piano I" und "Solo Piano II" als auch für seine Performance-Qualitäten und Kompositionen für preisgekrönte Stars bekannt. Gonzo, wie er im engeren Kreis genannt wird, nähert sich dem Klavier einerseits mit seinem Background aus Klassik und Jazz, andererseits mit der Haltung eines Rappers. Er spielt und schreibt unter anderem mit Jarvis Cocker, Feist und Drake. 2020 kehrt Chilly Gonzales mit einem neuen Programm auf die Bühne zurück, das mit Medleys intimer Stücke aus der Solo-Piano-Trilogie beginnt. Sowohl Hits als auch versteckte Überraschungen seines restlichen Repertoires werden mit neuen Masterclasses zum Thema Weihnachten durchsetzt sein, in denen spielerisch erklärt wird, wie Musik funktioniert. Zeit für chillytypische Weihnachtsüberraschungen!
Chilly GonzalesPiano
Stella Le PageVioloncello
Tickets
  • Komet –
    Das Programm unserer Gastveranstalter
  • 20:00 Konzertbeginn
  • Mendelssohn-Saal
  • Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg GmbH
  • Diese Veranstaltung muss aufgrund der Corona-Pandemie auf den 21.04.22 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.