Die deutsche Kammerphilharmonie Bremen

Ungebundene Geister

So 3.4.22
»Ich möchte Kreativität und Individualität spüren, suche immer einen sehr eigenen Zugang zur Musik. Ich habe manchmal fast das Gefühl, ich muss die Musik verteidigen.« Eine Kampfansage gegen die Uniformität des Konzertsaals. Bei jedem seiner Konzerte setzt der französisch-serbische Geiger Nemanja Radulovic ein eindeutiges Statement gegen das Erwartbare und hat mit Alondra de la Parra die denkbar beste Partnerin im Geiste an seiner Seite.
Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen GmbH
Nemanja RadulovicVioline
Alondra de la ParraDirigentin
Alberto Ginastera
Variaciones concertantes
Wolfgang Amadeus Mozart
Konzert für Violine und Orchester G-Dur KV 216
Antonin Dvorák
Symphonie Nr. 7 d-Moll op. 70
Tickets
  • Meisterkonzerte I –
    Konzert Theater Kontor Heinersdorff
  • 20:00 Konzertbeginn
  • Mendelssohn-Saal
  • Veranstalter: Konzert Theater Kontor Heinersdorff GmbH