Der gestiefelte Kater - Ein musikalisches Märchen

So 30.9.18
"Lass mir ein Paar Stiefel machen, und es soll dein Glück sein!" - so spricht der Kater zu dem armen Müllersohn und macht sich auf den Weg, seinen Besitzer durch pfiffige Ideen zu Reichtum und zur Liebe seines Lebens zu verhelfen. Die fünf Westdeutschen Bläsersolisten musizieren die Geschichte von dem frech-schlauen Kater in einer Komposition von Peter Francesco Marino, Schauspieler Oliver El-Fayoumy springt als Kater von Abenteuer zu Abenteuer und das Düsseldorfer Publikum ... ja das unterstützt tatkräftig in der Rolle von Bauern, Schnittern und Holzfällern u.v.m. den Fortgang der Geschichte.
Westdeutsche Bläsersolisten
Oliver El-FayoumySprecher
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.
Jetzt entdecken