Komet

Das Programm unserer Gastveranstalter

Tom Gaebel & Orchestra

  • Tom Gaebel & Orchestra

    Mendelssohn-Saal

    Aktuelle Hinweise für Ihren Konzertbesuch

  • Jubiläumstour 2022

    Tom Gaebel & His Orchestra
  • Tom Gaebel feiert in diesem Jahr gemeinsam mit seinem Orchester 15 Jahre live! Mit seiner Jubiläumstour 2022 gibt es einen Abend der Superlative: Das Beste von früher, das Beste von heute und das Besten von morgen – wer würde da nicht mitfeiern wollen? Als Geburtshelfer gilt Stefan Raab, der mit dem damals noch völlig unbekannten jungen Mann in seiner Silvesterausgabe von TV TOTAL das Jahr 2005 einläutete. Es folgten 15 aufregende und erfolgreiche Jahre. Eine intensive Zeit, die man „Mr. Good Life“ aber bis heute nicht ansieht. Im Gegenteil – ausgestattet mit ewig jugendhaftem Charme singt und swingt sich Tom Gaebel enthusiastischer über die Bühnen als je zuvor. Zum Jubiläum holt er noch einmal das Beste aus 15 Jahren heraus. Dabei ist die Auswahl seiner Setlist groß: Allein acht Studioalben mit entsprechenden Tourneen, Sinatra-Konzerte, die Film-Hits von James Bond und allerlei Kurioses von Elvis bis hin zur Biene Maja. Daher hat TOM GAEBEL die Menschen seine Songs wählen lassen, die es am besten wissen müssen: seine Fans! Die haben abgestimmt und so einen Großteil des Programms mitgestaltet. Pünktlich zum Jubiläum soll es natürlich auch eine neue Albumproduktion geben – „Gaebels Neunte“ sozusagen. Mit Sicherheit ein Stück feinster Zukunftsmusik. So schaut Tom Gaebel nicht nur auf das, was war und ist, sondern freut sich mit seinem Publikum schon auf all das, was da noch kommen mag. Mehr kann ein „BEST OF“ nun wirklich nicht sein!

    Vst.: handwerker promotion e.GmbH

DIE VERANSTALTUNGEN DIESER REIHE