Sternschnuppen

Familienkonzert ab 6 Jahren

Ohne Furcht und Adel

  • Ohne Furcht und Adel

    Mendelssohn-Saal

    Hinweis:
    Kinder EUR 7

    Aktuelle Hinweise für Ihren Konzertbesuch

  • Familienkonzerte für alle ab 6 Jahren

    Düsseldorfer Symphoniker
    Martin Fratz
    Dirigent
    Gisela Hellrung
    Oboe
    Andreas Boege
    Oboe
    Veikko Braeme
    Fagott
    Bert Flas
    Pauke
    Thomas Steimer
    Pauke
    Barbara Schachtner
    Gesang
    Ariane Stern
    Moderation
  • Wusstet ihr, dass Düsseldorf schon über 700 Jahre alt ist? Und schon damals wurde zwischen Schlossplatz und Kaiserswerther Burgruine jede Menge Musik gemacht. Die Düsseldorfer Symphoniker katapultieren ihr Publikum zurück in die Vergangenheit, durchstreifen die Jahrhunderte, begeben sich auf Schatzsuche, öffnen verborgene Türen und lüften dabei das eine oder andere gut gehütete Stadtgeheimnis.

    Vst.: Tonhalle Düsseldorf gGmbH

STARKE MOMENTE

  • Starke Momente

  • Erleben Sie hier die stärksten Momente unserer Konzerte.

    Auf Klick öffnet sich eine Diaschau, in der die stärksten Momente festgehalten sind.

DIE VERANSTALTUNGEN DIESER REIHE