Sterntaler: Schräge Vögel

Sa 19.6.21
Do 24.6.21
Fr 25.6.21
Die Kleine Tonhalle war so lange geschlossen, dass "Sterntaler"-Puppe Clara sie gar nicht mehr auf bekommt. Als es ihr schließlich doch gelingt, ist die Überraschung groß: Ein Vogelnest mit allerlei Eiern raschelt, fiept, klopft und tönt ihr entgegen! Clara wird zur Vogelmutter und hat mit diesen "schrägen Vögeln" alle Hände voll zu tun. Wie gut, dass ihr Ulrich an den Tasten, Friederike mit ihrer Flöte und Katarzyna mit der Geige helfen können, denn mit Musik geht alles besser. Und auch das Publikum ist bei der musikalischen Vogelaufzucht gefragt – vor allem beim Fliegen lernen.
Katarzyna NarkevicVioline
Friederike Krost-LutzkerFlöte
Ulrich KistersKlavier und Arrangements
Evelyn ArndtPuppenspiel und Regie
Bianca El HamadiPuppenspiel
Anke JüngelsBühnenbild
Ariane SternKonzept
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.