En garde, Avantgarde! Strawinsky

So 24.4.22
Er ist Pianist und Aktivist, musiziert und twittert, eckt an und spendet Trost. Er ist laut gegen Antisemitismus und Rassismus. Seine gestreamten Hauskonzerte wurden für viele zur Kraftquelle in der Zeit der Corona-Trübsal. Igor Levits Repertoire reicht von Renitenz bis Resilienz, und ein Tausendsassa an den Tasten ist er sowieso. Christian Ehring freut sich seit Monaten auf Konzert und Gespräch und hat den Termin rot im Kalender markiert. Sie sollten es auch tun.
Mahler Chamber Orchestra
Igor LevitKlavier
Elim ChanDirigentin
Christian EhringModeration
Igor Strawinsky
Pulcinella-Suite
Igor Strawinsky
Konzert in Es "Dumbarton Oaks"
William Bolcom
Konzert für Klavier und Orchester Nr. 2

Mit freundlicher Unterstützung von Klangwert – Ensemble-Förderung der Aventis Foundation Aventis. Das zweite Klavierkonzert von William Bolcom wurde vom Heidelberger Frühling in Auftrag gegeben, gefördert durch Dietrich Götze

Tickets
  • Ehring geht ins Konzert –
    Sonntags um 16:30 Uhr
  • 16:30 Konzertbeginn
  • Mendelssohn-Saal
  • Veranstalter: Tonhalle Düsseldorf gGmbH