Abgesagt: Max Herre

Lichtblick im Grenzgebiet

Fr 11.3.22
Sein Spezialgebiet: Wortakrobatik. Sein musikalischer Ursprung: Hip-Hop. Max Herre versteht sich darauf, durch raffinierte Sprachkunst und mitreißende Rhythmen sein Publikum in den Bann zu ziehen, Körper zum Tanzen und das Blut in Wallung zu bringen. Wie passt das nun zu den kammermusikalisch getragenen Klängen von Mikis Takeover! Ensemble? Wir finden: Ganz fabelhaft! Denn Max Herre überzeugt durch experimentelle Weitsicht – an der Seite des Crossover-Künstlers Miki Kekenj ein Lichtblick in musikalischen Grenzgebieten.
Max HerreGesang
Mikis Takeover! Ensemble
Tickets
  • Heinersdorff - Sonderkonzerte –
    Konzert Theater Kontor Heinersdorff
  • 20:00 Konzertbeginn
  • Mendelssohn-Saal
  • Veranstalter: Konzert Theater Kontor Heinersdorff GmbH
  • Pandemiebedingt kann das Konzert leider nicht stattfinden. Da es nicht möglich war, einen Ersatztermin zu finden, müssen wir diese Veranstaltung bedauerlicherweise absagen.