© cateyephotography.de

Martin Herzberg & Ensemble

Trees Tour 2023

Sa 18.2.23
Auf dem im Winter 2023 erscheinenden Album „Trees“ sprengt Martin Herzberg erneut die Grenzen des musikalisch Möglichen. Seine zum Träumen anregende Klaviermusik trifft auf tänzerische Rhythmen, elektronische Sphärenklänge und malerische Streicher. Eine Ode für mehr Menschlichkeit und die Liebe zur Natur. Musik für den Soundtrack des eigenen Lebens. Ein Abend, bei dem man dem Alltag einmal entfliehen kann und der noch lange nachklingt. Doch sind Martins Konzerte nicht nur Zufluchtsorte, sondern auch Kraftorte. Der Pop war schon immer in seiner Musik angelegt, auf „Trees“ erweitert er mit den Mitteln, die eine Bandbesetzung ausmachen, seinen Ausdruck auf außergewöhnliche Art. Doch auch die herzbergschen Klassiker sind Teil des Programms und erhalten in ihrem neuem Gewand eine ganz neue Strahlkraft. Unterstützt wird das Konzert durch eine extravagante Licht-Inszenierung. Große Show trifft auf große Musik, wobei die „kleinen“, intimen und besinnlichen Momente nicht fehlen.
Martin Herzberg & Ensemble
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.